Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.12.99 -- Sandra Thölen

Re: Blink!-Blink! -Blink!..

Volker Greulich wrote: Nun gut , das sollte man bei Strassen Verkehr beachten Juckt mich aber nich , da Dorf und Feldwege, meine Taschenlampe blendet mehr. regelt sich nach dem Hund , da Wulf langes Fell, würde das Blinky bedeckt . Lösung nach langem überlegen mit Napoleons Frauchen: Wulf kriegt ein Mini Halsband ums Bein mit Blinky ;-) Das Test Modell Napoleon steht mir zur Verfügung . Ich werds Frauchen bitten das Blinky auch Tags über in meinem beisein anzustellen und werde Dir über jede Verhaltensänderung berichten. Erste Beobachtung: Wulf fühlt sich nicht gestört . Zweite Beobachtung : Napoleon fühlt das er was besonderes ist und läuft stolz und hochnäsig an Wulf vorbei . Doch , sollte Napoleon nach einem Monat , massive Störungen aufzeigen werde ich Wulf natürlich verschonen und ihm anstellen 3 - 4 Glühwürmchen ins Fell setzen. Ja :-) Gruß Sandra
Thema: Blink!-Blink! -Blink!..

Copyright 1996-2020 Thomas Beck