Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.12.99 -- Siegfried Stern

Re: Hund *beim* Job war: Hund und Job

Volker Wollny «v.wollny@ibwollny.de» schrieb in im Newsbeitrag: 3848E671.9FEBF055@ibwollny.de... mir das ist wirklich glück - neid :-( wäre zu schön, aber an vielen arbeitsplätzen ist das leider unmöglich. nicht nur dort. auch bei köchen, lehrern, auf baustellen (müssten dort angeleint bleiben) usw... man bräuchte ein außengehege für die hunde, welche, die sich nicht vertragen, müssten getrennt werden... nennt mich pessimist, aber ich kann mir da auf anhieb keine lösung vorstellen. im großen und ganzen sicher ja. Der das ist sicher richtig, obwohl (zu viele) hunde den arbeitsablauf auch stören können. hallo chef, du hast doch selbst auch einen hund. liest du hier mit??? Ich wette, daß bringt nicht nur besseres krank feiern, um mit wuffel spielen zu können? das nennt man 'auf den hund gekommen'. aber jetzt mal ernsthaft - ich glaub schon, dass du damit recht hast. ich bin gespannt... gruß, ziggy
Thema: Hund und Job

Copyright 1996-2020 Thomas Beck