Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.12.99 -- Joachim Loup

Re: Hund und Job

Hallo Volker,hallo Reinhold Volker Wollny schrieb: Wäre vielleicht besser,muß aber nicht unbedingt sein. Ob's große Zwinger gibt,weiß ich,aber ob's auch schöne Zwinger gibt...? ;-)))) Meiner hat keinen psychischen Knacks und die Vorgängerin hatte auch keinen. Ich habe meinen Zwinger auch selbstgebaut und das Material über die Firma meines Vaters besorgt;-))). Oder sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand. Zu den Hütten: Athos seine Hütte(Bausatz) ist hundegerecht und hat ca.400,-DM gekostet(nicht über Vaters Firma;-))). Genau,zeitintensive Hobbies ohne Hund sind dann nicht mehr. Im gleichen Raum würde es aber auch schon tuen. Bei einem Welpen wäre es wirklich ein Hauptproblem,aber an Reinholds Stelle würde ich mir keinen Welpen holen,sondern einen erwachsenen Hund,der in sich gefestigt ist.Und wenn Reinhold keinen Platz für'nen Zwinger hat,ich habe früher meine DSHin während meiner Arbeit ohne Probleme in der Wohnung gehalten und auch Athos könnte ich ohne Probleme in der Wohnung halten,wenn ich keinen Zwinger hätte.Hängt viel vom Hund ab und wie man mit dem Hund umgeht.Mag sein,daß wenn ich mal nicht im Laufe des Tages vorbeikomme,es für den Hund langweilig ist,aber ich habe ja nicht immer Lust malochen zugehen und die Rente ist noch weit,wenn ich überhaupt noch welche bekommen;-))). Gruß Joachim + Athos Athos-Special
Thema: Hund und Job

Copyright 1996-2020 Thomas Beck