Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.11.99 -- Tina Hudelmaier

Re: Kreuzbandriss beim Berner

Hallo Graziella! Graziella schrieb in Nachricht «1eot18.r21.ln@demona.uni-bonn.de»... So ein Pech....! Tut mir leid. Es heisst Athroex und der TA stellt es selber her. Auf der Rechnung steht Futterzusatzmittel. Ich lasse Bonnie schon ohne Leine laufen auf weitem freien Gelände wo kein anderer Hund ist. Oder ich gehe so früh auf den Hundeplatz und lasse sie mit den Welpen laufen die sind noch nicht so schnell und ausdauernd. Aber mit den anderen großen aus Ihrer Gruppe ( sind nicht mehr bei den Prüfungshunden, sondern bei den Junghunden weils da nicht so anstrengend ist und noch viele Liegeübungen dabei sind) sicherheitshalber nicht mehr. Bonnie hat ein Temprament wie ein Terrier, völlig untypisch für einen Berner. Der TA mit dem Medikament ist aber ein anderer wieder, der die OP gemacht hat. Aber der Erfolg spricht für sich. Wenn Du möchtest kann ich dir die Adresse geben oder die Telefonnummer er verschickt das Zeug auch problemlos. Gruß Tina
Thema: Kreuzbandriss beim Berner

Copyright 1996-2020 Thomas Beck