Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.11.99 -- Helmut Wuensch

Re: Re: Jäger? Machen sie den Hund an die leine!

Hy! WiegandCJ schrieb in Nachricht «19991121083313.03781.00000467@ngol01.aol.com»... Und was spricht dagegen? Du versuchst immer wieder, die Leser hier etwas zu verdummen. Hier rede ich von negativen Erfahrungen mit Jägern und nicht von 'Gesellschaftsjagden'! gefangene Tier Mausefalle eine Wieder falsch! Bei uns leben die nach dem Einfangen in der etwas 'entfernten' Natur weiter. Wir sind nämlich nicht geil aufs Töten! Dies ehrt Dich! Leider bist Du halt die Ausnahme. (Aber habe ich möglicher- weise schon 'mal gesagt.) Und wir wollen von der Regel sprechen! Es darf nicht sein, was nicht in Deinen Kram passt! Wieder falsch! den Förstern, natürlich nicht von Euch! (Wie konnte ich annehmen!) noch vor 35 - auch der gebracht Gesetzgebers, auf wie edel! (Wenn keine mehr da sind, gibt's auch nichts mehr zum Abschießen!) mehr gibt. Selbst gesehen: Auto läuft, Abgase werden in Oberflächen-Abwasser-Kanal geleitet, anschließend werden 3 Füchse erschossen. Natürlich wirst Du sofort sagen, das ist ja nicht der 'normale' Begasen. Richtig, aber damit aber genau so schlimm! seinen Hund im Griff Wald: sieht der Ich gehe da von mir aus und sage, dass die meisten Leute, die *Haus*-Tiere haben, für jede Art von wildlebenden Tieren Mitgefühl entwickeln und gar kein Interesse haben, dass ihr Fiffi jagd und dies unterbinden werden. Das ist für mich _die_Regel_! Aber Jäger tun eine ganze Menge So gibt es Das ist sehr löblich, aber wiederum etwas eigennützig: Jedes überlebende Reh kann man selbst schießen! hetzende gegen das Aber ja doch! (Leider hast Du das falsch verstanden: Ich habe es nicht verglichen, sondern als Aufzählung gebracht und ich glaube sogar darauf hingewiesen, dass beides schrecklich ist! Es sollte nur zeigen, dass Rehe/Wildtiere vielfältig zu tode kommen können. Nicht immer nur durch die bösen Fiffis!) Helmut
Thema: Re: Jäger? Machen sie den Hund an die leine!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck