Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.11.99 -- Joachim Loup

Schlüsselbundwerfen

Hallo alle zusammen OK,Schlüsselbundwerfen bei einem jungen Hund ist nicht so das Richtige,man kann sich ja auch mal verlesen,aber was spricht bei einem ausgewachsenen und normalen Hund dagegen?Mein Athos vertraut mir,kommt gerne zu mir,weiß was 'Platz' ist und wenn er versucht beim 'Platz' auf Entfernung zu mogeln,kommt schon mal mein Schlüsselbund geflogen-jow,reimt sich;-)))-wenn das Verhalten dann korrekt ist,wird gelobt.Was soll daran sooooo schlecht sein,funktioniert nicht so ähnlich das Training mit Disk-Scheiben?Ich bin ja ein Mann und kann werfen,im Gegensatz zu Frauen;-))) und ich ziele ja auch nicht zwischen die Augen meines Athos oder sollte ich lieber 'mit TT absichern'?Athos hat auch vor dem Schlüsselbund keine Angst,er verbindet mit dem Schlüsselbund vieles :Es geht raus- Autofahren- Hanomagfahren- oder bei einem Kommando:ups,da hab' ich was falsch gemacht.Nun mal ran,aber Ball flachhalten;-))) Gruß Joachim + Athos http://home.t-online.de/home/joachim.loup/index.htm P.S.:Hallo Jutta W. : meine neue Jacke ist da,jetzt kann das
Schmuddelwetter,Regen,Schnee und Kälte kommen;-)))
  26.11.99Schlüsselbundwerfen     

Copyright 1996-2020 Thomas Beck