Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.11.99 -- Michael Schmorenz

quaelerische Kastrationen, weitere Fakten

Liebe NG´ler, im Nachtrag zum Ursprungsposting (Kastration der gemeinsten Art) die folgenden Fakten: Das Medikament heißt Neutersol und stammt aus den USA. Verantwortlich für das Projekt ist die 'Humane Society'. Versuche und Langzeitstudien sollen angeblich (meine Quelle bezweifelt dies) in Mexico und den USA gemacht worden sein. Richtiger aber erscheint, daß Bukarest als riesiges Testgelände mit unerschöpflichem Deliquenten-Vorrat mißbraucht wird. Angeblich sollen die 'behandelten' Tiere 4 Wochen in dem größten Kastrationszentrum 'Bazer' in Bukarest beobachtet werden, was die ganze Sache wieder ad absurdum führt, da dann das Zentrum für die wichtigen, traditionellen Kastrationen kaum noch zur Verfügung steht, da die Verweildauer der Hunde dort erheblich zu lang wäre. Bleiben die Hunde aber tatsächlich solange dort, wie erwähnt, ist dies fast wieder ein Beweis dafür, daß es sich tatsächlich um ein großflächig angelegtes Versuchsprojekt handelt. Leidtragend wie immer: die Hunde! Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich diese an gleicher Stelle bekannt. Diese Informationen stammen aus zuverlässiger und kompetenter Hand. Ich fragte nicht danach, ob der Name veröffentlich werden darf, daher unterlasse ich es fairerweise. Ich habe nun heute die angeforderten Petitionen an die Interessenten versandt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden oder ab morgen auf unserer Page www.streunerhunde.de als Word-Doc. downloaden (nicht groß, max. 30 kb)
Thema: Kastration der gemeinsten Art - Tierquälerei!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck