Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.11.99 -- Volker Greulich

Nix Post (OT)

OT! Bitte um Entschuldigung für diese persönliche Mitteilung Mein Powerwave (Powercomputing-Macintosh Clone) hat einen Nervenzusammenbruch erlitten und da habe ich meinen alten Mac II ci hervorgekramt und wieder 'nachrichtengruppentauglich' gemacht. Heute wollte ich meinen E-Post Briefkasten leeren und ich sah auch,dass einige Briefe ankamen und dann ...dann produzierte der kleine alte Mac II ci eine Bombe und all die schönen Briefe (Ich bekomme nur solche) waren weg.Futsch! Also, falls jemand zwischen dem 23-24 .11. eine E-post an mich geschickt hat und nun keine Antwort bekommt,so geschieht das nicht meine Absicht-allerdings die liebenswerten -doch anonymen Briefschreiber- können nach wie vor nicht mit Antworten rechnen. Wer mir unter dieser Zeitspanne einen Brief geschrieben hat,möchte doch so lieb sein und diesen nochmals abschicken. Danke! Volker Greulich
  24.11.99Nix Post (OT)     
  24.11.99RE: 1   
  24.11.99RE: 2   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck