Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.11.99 -- Susanne Janßen

Re: Brauche DRINGEND gute Ratschläge !!!!!!

Sandra Thölen « Wulfidog@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 3839B4D3.E3C1F6D4@t-online.de... dem raus das RuckZuck kam auch Hallo, Ja so ähnlich ist es bei Ihr auch. Wenn ich streng mit Ihr bin ist sie noch sturer. Aber das Problem ist, das ich selten alleine mit Ihr üben kann, da noch ein rüde in unserer Familie sein Unwesen treibt. Dadurch ist sie halt immer abgelenkt und kann sich nicht konzentrieren.;-( Wenn ich mal alleine mit ihr unterwegs bin, ist es wunderbar mit ihr, keine ziehen in der Leine, kein bellen und ein relativ guter Gehorsam. Tja jetzt arbeiten wir halt daran auch zu gehorchen wenn der Rüde dabei ist. Das blöde ist einfach nur das ich sie nicht ohne Leine laufen lassen kann, wenn wir zusammen spazieren gehen, Jetzt bekommt sie 6 m Schleppleine im Wald, das sie sich wenigstens etwas bewegen kann (ist ein wahres Energiebündel) ein Zirkushund :-) auch wieder gibt. Sie macht zum glück nur auf den Balkon, wenn er auf ist, als ob sie ihn nicht zur wohnung akzeptiert. Sie macht dort nämlich nur im Winter d.h. wenn wir ihn nicht benutzen. Jedes Jahr das selbe. Ach so sie ist jetzt 2 Jahre, aber von ihrer Entwicklung leider etwas jünger. Gruß Susanne
Thema: Brauche DRINGEND gute Ratschläge !!!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck