Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.11.99 -- Siegfried Stern

Re: Jäger? Machen sie den Hund an die leine!

Dirk Hecht «Dirk.Hecht@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 819e3n$ibt$1@news06.btx.dtag.de... war und dieser unerhörter Kind bist Du Holzgewehr carl schreibt doch, dass er den vorgang ebenfalls unerhört findet. 'Jäger' angemessen. geht. Postings zu. davon sollte man doch zunächst einmal ausgehen, übrigens bei jedem, sonst hätte eine solche ng ja wohl überhaupt keinen sinn, weil man gleich jedem vorwerfen könnte, er meine gar nicht, was er schreibe. ist nicht Vordergrund hängen. für nicht der Diskussion gut. sich auch nicht mehr Rechtsanwalt....... von diesen 'waldbauern' (du meinst wohl bauern, die ihr jagdrecht selbst ausüben) gibt es bei uns auch viele, die einen so, die andren so... ich bin auch schon sehr unfreundlich beschuldigt worden, dass mein hund gejagt haben soll (da muss ich aber schnell gelaufen sein, weil sich der hund max. 10 m von mir entfernt hatte), andere haben mich freundlich darauf angesprochen, ob der hund jagt oder nicht und dass er, falls ja, bitte angeleint werden soll. es sind nicht nur die 'sonntagsjäger', und von denen sind auch nicht alle über einen kamm zu scheren. ein hund in der nachbarschaft ist auch schon angeschossen worden. er kam mit schrotverletzungen nach hause. wenn er abhaut, streunt er normalerweise nur durch die felder, die direkt zwischen den häusern liegen. ob er gejagt hat oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, aber jeder, der hier einen jagdschein hat, kennt den hund und hätte wenigstens nachforschen können, was nach dem anschiessen mit dem tier passiert ist. wer geschossen hat, ist aber bis heute unbekannt. gruß aus ostwestfalen/lippe, ziggy
Thema: Re: Grosse Hunde sind gefährlich !

Copyright 1996-2020 Thomas Beck