Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.11.99 -- Petra Geroldinger

Re: Tierquäler

Erst einmal Danke an Alle die versucht haben mich zu trösten, den Rest vergess ich nun mal. Am Freitag kam es nun wirklich zum Schlimmsten. Wir haben noch ein Sicherheitsröntgen gemacht, da aber der TA bereits befürchtet hat (nach näherer Untersuchung) das es nötig werden wird, haben wir, um ihr den unnötigen Streß zu ersparen, noch eine leichte Beträubung gegeben. Bei der Auswertung der Bilder hat er mir erklärt das der Hüftknochen bereits 2,5 cm heraus gewandert ist und ein Ende dieser 'Wanderung' nicht absehbar ist und auch nicht mehr reparabel. (Tut leid für die Wortwahl aber mir fällt momentan nichts anderes ein) Ich bin dann bis zum Schluß bei ihr geblieben, und das war das furchtbarste was ich bis jetzt erlebt habe (was nicht heißt, daß ich es bereue). Also wirklich besten Dank noch einmal an Alle Grüße und die Besten Wünsche für Euch und Eure Hunde Petra
Thema: Tierquäler

Copyright 1996-2020 Thomas Beck