Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.11.99 -- Sabine Vietze

Re: Tierquäler

Hallo Petra, auf das, was manche hier so von sich gegeben haben in Bezug auf diese Gaststättengeschichte, darauf möchte ich eigentlich nicht näher eingehen. Ich denke DU weißt, was für Deinen Hund am Besten war und ist, darum mußt Du das auch ganz alleine entscheiden. Das Niveau mancher Leute lässt einfach zu wünschen übrig, am Besten man ignoriert sie. Was Deine Kara betrifft, kann ich mich gut in Dich hineinversetzen. Ich mußte mich vor 3 Jahren von meinem Olli trennen (Krebs, unheilbar). Das Datum des Einschläferns war der schlimmste Tag meines Lebens, auch wenn ich mir sicher war, daß es meinem Hund im Hundehimmel (ich glaube ehrlich daran, daß auch Tiere in den Himmel kommen!!!) jetzt besser geht. Auch bei anderen meiner Haustiere mußte ich einen Verlust verschmerzen. Es tut einfach wahnsinnig weh. Geholfen hat mir, daß alle meine Tiere ein Grab erhalten haben (man kann sie einäschern lassen) und ich mir ganz schnell ein neues Tier angeschafft habe. Nicht zum Vergessen, Trauerarbeit muß sein, sondern einfach um abgelenkt zu sein. So bin ich vor knapp 3 Jahrenmit Berry zusammengekommen, meiner Hündin. Olli fehlt mir immer noch. Ich hoffe dennoch, daß Deiner Kara geholfen werden konnte. Berry liegt gerade mit Gips neben mir (sie hatte den Fuß gebrochen vor einem Jahr, die Platte mußte raus), und wir denken an Euch. Ich hoffe, alles wendet sich noch zum Positiven. Ein Tier, das kank ist, mir dem leidet man genauso mit, wie mit einem kranken Kind, ich kann das gut verstehen. Haltet die Ohren steif Sabine Petra Geroldinger schrieb:
Thema: Tierquäler

Copyright 1996-2020 Thomas Beck