Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.11.99 -- Claudia Hermann-Krajewski mit Andro von der Blumenwiese und Julie Zuchler mit Naiko vom Wolfshügel (genannt: Dojan)

Re: haben Baby(6Mon.9 und wollen Hund kaufen-wer hat Tips???

Heikohm «heikohm@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 19991114084424.08700.00000813@ng-fo1.aol.com... wor noch Wenn euch klar ist daß der Hund auch Erziehung/Zeit/Liebe/Verständnis braucht und euch das nicht alles zu viel wird, dann holt euch einen. Als meine große Tochter 2 Jahre war kam unser erster Hund ins Haus (leider nicht arg lange). Als Sie 11 und die kleine 3 Jahre waren kam dann Andro zu uns. Inzwischen sieht es so aus; die kleine (nun 8) hat einen eigenen Hund, mein Andro ist auch noch hier und dann noch drei Leo-linen (die gehören meinen Mann). Das Kind (naja beide) haben von Anfang an gelernt das ein Hund kein Spielzeug ist und so wurden sie super Kumpel. Einen Fehltritt verzeihen Hunde Kindern. Die kleine steht kürzlich vom Tisch auf und tritt Andro der darunter lag auf die Nase, der zog selbige nur weg. Wenn ihr euch darüber im klaren seid, daß das baby bald krabbelt und dann nicht immer den Hund ärgern darf (ihr also gefordert seid) so holt euch endlich einen wedelnden Vierbeiner. :-) Liebe Grüße Claudia Julie Uwe Jessica + + +
die _derzeit_ keinen Andro Dojan Ronja, Tscheska, Lyssa Hund halten darf
Thema: Re: haben Baby(6Mon.9 und wollen Hund kaufen-wer hat Tips???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck