Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.11.99 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Regen + Schmuddelwetter

Hi Ute, hi Ralf, Ralf K. Buschner «r_buschner@KNUUT.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7SXDi0inkEB@r_buschner.knuut.de... Ja, genau! Und dieses lächerlich, kleine Detail von wegen des Schirms an der Kapuze ist mega-wichtig. Vor allem für Brillenträger :-)) Hat meine alte Jacke nämlich nicht und dann nehm ich immer ne Baseball-Mütze mit, ist dann aber viel zu warm. Genial finde ich auch, daß man diese Jacken so unkompliziert waschen und vor allem trocknen kann. Futter raus und gaaaanz schnell wieder trocken. Hm, da hängen die Schultern immer so tief und waschen? Son Teil wird ja auch schmuddelig. Außerdem läuft mir bei Regen immer die Leckerchen-Tasche voll Wasser und das gibt dann so ne schöne Matsche-Pampe :-(( So isses! War gestern grad in Sachen neuer Jacke unterwegs und die Preise haben mich mal wieder glatt erschlagen... Aber immer noch besser als 2 oder 3 normale Jacken zum Wechseln (weil vom vorigen Marsch noch nicht trocken :-)) und ständig naß, brr! Liebe Grüße, Ellen (regengeplagtes Nordlicht) P.S. Ich hör ja immer wieder von Leuten, ihre Hunde wollten bei
Regenwetter nicht raus. Meinen Beiden ist das (leider) völlig egal :-))
Thema: Regen + Schmuddelwetter

Copyright 1996-2020 Thomas Beck