Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.11.99 -- Gaby Tischler

Re: SV

Lieber Otto, ganz dicken Applaus..... Es geht mir persönlich nur um eines: einen gesunden, wesensfesten Hund, der vielseitig und nervenstark ist - überflüssig zu sagen, daß ich den Schutzdienst über den Beutetrieb trainiert habe....Trotzdem arbeite ich mit ihm zivil im Sicherheitsdienst eines Fußballstadions, ohne daß er diese Arbeit 'nach draußen' nehmen würde.... Ich habe mich absolut und bedingungslos in den DSH verliebt - und viele Hunde geben mir die Bestätigung, mich richtig entschieden zu haben....Deshalb bin ich auch aktiv im SV - nur wer aufsteht, kann etwas bewegen.....Nur reden hilft nicht.... Ach übrigens, nur mal so am Rande: Vor ungefähr drei oder vier Jahren haben auf einer großen Prüfung zwei Golden Retriever den ersten Platz gemacht - da standen dann plötzlich Mali-Halter und DSHler einträchtig fassungslos daneben.... Gruß, Gaby
Thema: SV

Copyright 1996-2020 Thomas Beck