Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.11.99 -- Helmut Steinberger

Re: SV

'Am Mon, 8 Nov 1999 21:44:11 +0100, schrieb 'Otto Schramek'
«lupus@wtal.de» Wenn alles stimmt, was ich schreibe, warum regst Du Dich dann auf? es lesen hier schon auch die richtigen Leute. Gaby z.B. sagt, daß sie 10 Jahre aktiv im SV dabei ist, und es sind bestimmt auch einige hier, die sich halt nie zu Wort melden (werden schon wissen warum). Außerdem bringt es nichts, wenn mandas dem SV vorträgt, die sind so von sich überzeugt, daß die einem da gar nicht zuhören. Besser ist es, die potentiellen Kunden des SV zu sensibilisieren. Das mache ich. Wenn irgendwann einmal jeder, der einen DSH will, einen gesunden, wesensfesten, gebrauchstüchtigen Hund will, dann wird der SV umdenken müssen. Das denke ich nicht. Ich kriege per Email genügend Rückmeldungen, die mir zustimmen. Die schreiben halt nicht hier in die NG, weil sie sehen, daß es eh nix bringt. Ich will bestimmt keinen DSH Halter niedermachen. Glaube mir, mein Mitgefühl ist jedem gewiss, der auf einen DSH Züchter reingefallen ist, der ihm erzählt hat welch tolle Hunde er züchtet und daß es bei ihm noch nie HD gegeben hat. Servus Helmut
Thema: SV

Copyright 1996-2020 Thomas Beck