Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.11.99 -- Helmut Steinberger

Re: SV

'Am 08 Nov 1999 20:29:41 GMT, schrieb gabytischler@aol.com (Gaby
Tischler) Und wenn Du schreibst, daß ich geschrieben habe, daß alles Schrott ist, dann stimmt das auch nicht. Zeig mir die Stelle in einem meiner Postings, wo ich geschrieben habe, alle DSH sind Schrott. Ich habe letztes Jahr die Bundessiegerschau in Nürnberg gesehen, zwar nur als Bericht im TV aber immerhin. Was ich da gesehen habe, war wirklich das schlimmste, was man sich im Gebrauchshundewesen vorstellen kann. Dabei handelte es sich aber zum größten Teil um Hunde aus deutscher Zucht. Da war die gesamte 'Elite' am Start. So einen Hund wie z.B. den Karly von Arminius, möchte ich nichteinmal wenn Du mir Geld dafür gibst. Da habe ich in Österreich schon wesentlich bessere DSH gesehen. Ein Freund von mir hat einen DSH aus österreichischer Zucht. Der ist grau und nicht so extrem groß und plumb wie die meisten DSH Rüden. Der ist gesund (naja, mit dem Futter muß man halt aufpassen, sonst kriegt er Hautprobleme) und hat ein tolles Triebpotential. Servus Helmut
Thema: SV

Copyright 1996-2020 Thomas Beck