Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.11.99 -- Helmut Steinberger

Re: Folgen [war:Qaulzuchten +Haare in den Ohren)

'Am Sun, 7 Nov 1999 22:25:13 +0100, schrieb 'Hubertus Doehring'
«Doehring@telda.net» Mache ich nicht, warum sollte ich auch? Kommt auf den Zeitraum an. Ich habe z.B. dieses Jahr 9 Welpen 'produziert'. 9 Welpen pro Jahr ist bestimmt noch als Hobby einszustufen, oder? Wenn ich das jetzt noch 110 Jahre lang so weitermache, dann kann ich auch auf die Stolze Zahl von 1000 Welpen zurückblicken;-) Im Ernst, es gibt Leute, die ihre Hobbies sehr exzessiv betreiben. Es gibt Hobbygolfer, die öfters am platz stehen, als so mancher Profi. Deshalb bleiben sie auch weiterhin Hobbyspieler. Du hast aber natürlich recht, daß man sich schon fragen muß, ob das wirklich noch als Hobby einzustufen ist, wenn jemand 1000 Hunde züchtet. Das kommt darauf an, was dabei herauskommt. Bei 1000 gezüchteten Hunden sollten schon eine erhebliche Anzahl von großen Leistungssiegern dabei sein. Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Servus Helmut
Thema: Haare in den Ohren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck