Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.11.99 -- Elena Sherwood ( Nutela )

Re: Kinder: Erziehung zur Angst vor grossen Hunden

Siegfried Stern wrote: Tja, diese Reaktionen kenne ich nur zu gut. Es wird aus dem Weg gegangen, die Straßenseite gewechselt und oft der kleine Hund der anderen auf den Arm genommen.Meistens kommen die Worte dazu ' Oh, ein Wolf ' Komischer Weise sind es immer die anderen Hunden die knurren oder auch bellen wärend meine große Hündin den Schwanz so sehr im Kreis wedelt das er bald abfällt und vor Freude mal wieder einen neuen Hund zu sehen auch gleich das sabbern anfängt. Ich finde das ganze immer sehr bedauerlich weil die anderen, kleinen Hunde schon sehr gerne meinen Hund kennen lernen möchten, Frauchen oder Herrchen aber Angst und Vorurteile haben. Einer der besten Freunde meines Hundes ist z.B ein Yorki, das ist zwischen den beiden ein Vergleich von einem Elefanten und einer Maus :) Take care.......Elena mit Bliss ( große, böse, starke Hündin die eigentlich groß und ungefähr so böse wie ein Schmetterling ist :) )
Thema: Kinder: Erziehung zur Angst vor grossen Hunden

Copyright 1996-2020 Thomas Beck