Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.11.99 -- Boesiger Christa

Re: Hund im Kururlaub?

Herbert Anton schrieb ich nehme immer beide hunde mit, schon vom welpenalter an.war nie ein problem, gut der kleine sollte schon sein pipi einige zeit halten können, hatte ich einen welpen dabei, war halt mein reinigungstuch auch mit ! ich komme vom hotelfach, das reinigungspersonal muss mit dem rechnen, dass mal ein malheur passieren kann, dafür bezahlt man ja auch. ganz einfach, wenn der hund alleine ist im zimmer ist, kommt das schild bitte nicht stören an die türe! biste weg mit dem hund, andere seite.... vielleicht musst du mal in kauf nehmen, dass halt dann das zimmer nicht 'gemacht' ist. meine zahlt jedenfalls, schau in der police nach oder frage nach. meine zweite hündin schläft in einer box, so hatte ich nie probleme, wenn ich sie mal eine zeitlang im zimmer (als welpe) allein liess. heute stelle ich die box immer noch ins zimmer, lasse dann aber das türchen offen, sie fühlt sich sehr wohl darin(dies nur, damit niemand aufschreien muss!) gruss christa
Thema: Hund im Kururlaub?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck