Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.11.99 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Bauchspeicheldrüse , Fellverlust undCortison ! ???

Hallo Volker, Volker Greulich «volker.greulich@free.fr» schrieb in im Newsbeitrag: 1e0nxxe.4f2pw8hribh0N@[213.228.20.33]... Ich muß mal ne kleine Bresche für die Tierärzte schlagen, zumindest für meine TÄ (was die anderen machen?) Einfacher wärs ja für mich, ich würd die Pillen beim TÄ-Besuch gleich mitnehmen und wahrscheinlich würd sie was dran verdienen können. Bei bestimmten Sachen, sagt sie aber, ich schreib ihnen ein Rezept, dann wirds billiger. Sie ist auch immer bereit, nach einer möglichen preiswerteren Variante zu suchen. So muß das sein, ansonsten würd ich den TA wechseln. Wirtschaftlich bin ich nun wirklich nicht so bewandert, also noch ne kleine Frage am Rande: Laut Boehringer-Info aus dem Web kosten Pondis Itrop-Pillen (N3) irgendwas bei 219 DM. (Is schon ne Weile her, daß ich das nachgeschaut habe). In der Apotheke zahle ich dann 223,07 DM. Ich hab mir immer eingebildet, die verdienen nur diese paar Märker daran... Bei Deinen angenommenen 35% würde die Apotheke aber locker 80 Märker verdienen. Diese 80 Märker würd ich ja auch ganz gern sparen, gibts die für Otto-Normal-Mensch auch irgendwo zum Einkaufspreis ? Liebe Grüße, Ellen
Thema: Bauchspeichldrüse , Fellverlust und Cortison !

Copyright 1996-2020 Thomas Beck