Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.11.99 -- A. Dillenberg

Re: Hund aus Tierheim spielt verrückt..

Hallo an alle und vielen lieben Dank für die Tips. Wir waren letzte Nacht noch beim tieräztlichen Notdienst und ich kann Entwarnung geben. Unser Kerlchen hatte sich ganz einfach den Magen verdorben. Kein Wunder, draußen frißt er so ziemlich alles an Laub und Blättern, was er zwischen die Zähne bekommt. Nachdem er sich ein paar Mal übergeben hatte, fand ich in den Überresten auch Teile von Zweigen, die er nicht ganz zerkaut hatte. Das waren wohl die Übeltäter. Außerdem hat er einen leichten Schnupfen, der ihm einiges Unwohlsein bescherte. Heute hat er fast den ganzen Tag nur geschlafen, wird aber langsam wieder munter und ärgert die Katzen, seinen Kumpel und mich. Also wieder alles beim alten und auf zu neuen (Schand)-Taten. Interessieren würde mich trotzdem, was die 4 fehlenden Wochen Sozialverhalten bei Mutter und Geschwistern anrichten können. Nochmals vielen Dank für alle mail, ich hatte mir die totalen Sorgen um den Kleinen gemacht. Liebe Grüße Angelika
Thema: Hund aus Tierheim spielt verrückt..

Copyright 1996-2020 Thomas Beck