Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.11.99 -- Mario Krüger

Re: Hund vom Züchter??

Hallo G.R. Freunde, zuerst einmal möchte ich mich für die bisherigen Antworten bedanken. In einigen Mitteilung habe ich gemerkt, daß wir z.T. missverstanden worden sind: a) Wir wollen auf keinen Fall unsere zukünftige Hündin dazu missbrauchen,
einen Wurf nach dem anderen zu bekommen um damit Geld zu verdienen. Wir haben aus den Gesprächen mit Bekannten und Hundeverkäufern herausgehört, daß jede Hündin einmal in Ihrem Leben Mutter werden sollte. Deshalb haben qauc wir gedacht, die Hündin einmal Decken zu lassen.Wenn das so richtig ist, mache ich mir halt jetzt schon Gedanken darüber, woher ich dann den Rüden (ohne Papiere) nehme. Dies scheint aber nicht richtig zu sei. Und wenn ich sehe wie es unseren kastrierten Katzen geht (die auch nie Nachwuchs bekamen) haben muß ich dem zustimmen, das das wohl ein Märchen ist. b) Wir wollen auch nicht G.R. züchten. Wir sind eine Familie mit 1 Kind und
2 Katzen und haben den Wunsch nach einem G.R. Wir müssen uns vor dem Kauf
entscheiden, ob wir zukünftig mit dem Hund auf Ausstellungen gehen oder nicht. Das geht dann ja wohl nur mit Papieren. P.S.: Und Stofftiere (Hunde, Phanther usw.) haben wir genug (von STEIFF).
Aber die Bellen , Knurren und Scheissen nicht :-) Gruss, Mario
Thema: Hund vom Züchter??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck