Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.10.99 -- Ariane

Re: Mein Hund sieht so traurig aus!

In article «7vc1ee$bec$2@news10.roka.net», kristin.sebastian@student.uni- halle.de says... Hallo! Als ich meine Hündin aus dem Tierheim holte, wollte sie auf keinen Fall einschlafen solange wir (Menschen) noch wach sind (wer weiß am Ende wollen die Hundegulasch). Also lag sie mit hoch erhobenem Kopf etwas abseits von uns...und langsam fielen die Augen zu...der Kopf senkte sich...als er den Boden berührte schreckte sie auf und das ganze fing von vorne an. Tagelang wollte sie nur unzureichend fressen trotz bestem Angebot und das Gassigehen machte ihr auch nicht so richtig Spaß (wie ich mit der Zeit rausfand lag das wohl daran, daß sie das nicht kannte) Auch hatte sie nicht sich nicht gleich mir gegenüber freundig verhalten und ich habe mir damals Gedanken gemacht, ob ich wohl die 'richtige' für sie bin, ob ich was falsch mache und so weiter. Das liegt jetzt 14 Jahre zurück, Sorah mußte ich vor einem Jahr einschläfern lassen, aber die 13 Jahre (abgesehen von diesen Anfangswochen)wich sie nicht von meiner Seite. Traurig sah sie übrigens trotzdem öfters aus, aber sie hatte ja auch schon ein anderes Leben hinter sich, wer weiß schon was da war.
Thema: Mein Hund sieht so traurig aus!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck