Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.10.99 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Clickerfragen - lang

Hallo Klaus, Klaus Blezinger «klausb@fips.rhein-neckar.de» schrieb in im Newsbeitrag: 3818BEF2.5DDC7BEB@fips.rhein-neckar.de... Schön, gell? Ponda ist DDxBC, aber ich glaub ja DD isser mehr. Hm, erstmal ja. Weil mir ja wichtig war, daß die Beiden den Unterschied lernen. Nur noch Leckerchen nach Prima. Ansonsten muß natürlich nicht mehr immer Altbekanntes so gefördert werden, richtig? Das liegt bei Ponda aber gar nicht soo fern :-)) OK. Ich war aber unsicher und wollte lieber mal gleich fragen, bevor ich dann noch später 'aufwache'. Das wär nun für Ponda wieder echt doof gewesen :-( Glück gehabt :-)) Das hab ich ansonsten auch so gehandhabt. Und Rascheltüten gibts bei mir sowieso nicht (nerv). Gut. Das war mir so klar noch gar nicht gewesen. :-)) Ich auch! Aber jetzt darf er erstmal ein paar Tage mit Neuem pausieren. Ich weiß bei ihm noch nicht so genau, wo seine Grenzen sind. Lieber Schrittchen für Schrittchen und den Erfolg erstmal auskosten. Für solche Aufteilung Neu - Alltag, kann ich mich erwärmen. Mehr sogar, find ich gut. Ich wollte bloß die Hunde nicht durcheinander bringen, aber wahrscheinlich unterschätze ich sie mal wieder? Ich werd mal testen, inwieweit ich mich 'unter Kontrolle' habe. Das Prima ist mir doch schon so ans Herz gewachsen :-)) Danke! Liebe Grüße, Ellen
Thema: Clicker

Copyright 1996-2020 Thomas Beck