Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.10.99 -- Volker Greulich

Re: Q u a l zuchten DSH

» Volker Greulich wrote: Paul Cech «p.cech@magnet.at» wrote: In Prozent oder als Quersumme? Wie möchtest Du es haben? Im Übrigen frägt man eine Damen doch nicht nach dem Alter! Und ich bestehe auf Gleichberechtigung! Aber ich kann Dir das Datum (beinahe) verraten,als meine Kindheit abrupt beendet wurde: Am Palmsonntag 1956,wurde ich konfirmiert, bekam ein Fahrrad und eine Armbanduhr. So endete meine Kindheit. Habe mir das angesehen.Sollte eigentlich jeder NG-ler,der sich Gedanken macht. Danke für den Tip. Das 73iger V-Model habe ich nie gesehen,aber das 91iger Coupé wird auch von modebewussten Franzosen durch die Gegend kutschiert.Leider. Volker Greulich P.S. Ich frage mich schon die ganze Zeit,wielange die Angehörigen der
jüngeren Generationen brauchen werden,um zu sehen dass das Druckfehlerteufelchen 'Qaul'zuchten geschrieben hat. Ich alter Tattergreis (in Prozenten) werde das jetzt richten. Oder ist das ein versteckter Hinweis auf Froschzucht (Quaulkwappe)? Das Internet ist ja manchmal teuflisch hinterlistig.
Thema: Haare in den Ohren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck