Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.10.99 -- Helmut Steinberger

Re: Deutsche Schäferhunde

'Am 28 Oct 1999 13:17:44 GMT, schrieb gabytischler@aol.com (Gaby
Tischler) So bin ich nun mal;-) Gebe ich zu, war auch nicht ganz ernst gemeint. Ist eigentlich ein zu trauriges Thema für solche Scherze, aber was solls. Düsseldorf ist aber teuer, und außerdem sehr weit weg, sonst hätte ich doch vielleicht mal auf einen Sprung vorbeigeschaut. Ich zahle ÖS 200,- pro Jahr Hundesteuer und ca. öS 500,- im Jahr Haftpflicht. Deckungssumme der Haftpflicht : öS 20.000.000,- Wenn Du alles durch 7 teilst, bekommst Du die DM Beträge. War gemein, gebe ich zu;-) Ja, man muß halt auf alles mögliche aufpassen, wenn man so degenerierte Hund über die Runden bringen will. Beim Futter aufpassen, bei der Bewegung aufpassen etc. Ich habe noch nie beim Futter aufgepaßt und noch nie bei der Bewegung. Ab und zu mal haut sich Kira irgendwo an, wenn sie etwas zu ungestüm ist, aber das vergeht schnell wieder. Vielleicht etwas Zwieback und Kamillentee? Servus Helmut P.S. nix für ungut, ist nichts persönlich gemeint und auch nicht alles
so tierisch ernst zu nehmen, was ich schreibe.
Thema: Deutsche Schäferhunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck