Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.10.99 -- Gaby Tischler

Re: Qaulzuchten war:Haare in den Ohren

Auszeit bitte, Volker und Helmut!!! Nun ist aber gut - erst Kampfhunde, dann Tibet-Terrier und Hovis und jetzt kriegen die Schäferhunde ihr Fett weg.... Ähem, welche Rassen finden den noch Gnade unter eurem strengen Auge? Laßt mich raten - der Malinois gehört bestimmt dazu....*g* Seid mir bitte nicht böse, ihr habt sicher nicht ganz unrecht, aber es sind nicht alle Schäferhunde verkrüppelt, nicht alle Züchter total bescheuert! Ihr tut dieser - und auch anderen - Rassen bestimmt keinen Gefallen, indem ihr nur darüber schimpft....Ich persönlich suche immer die Schuld beim Menschen und auch da gibt es genug, die der Meute nicht hinterherlaufen.... Es gibt soooo viele Schäferhundbesitzer, zu denen auch ich gehöre - meint ihr denn, wir alle hätten uns absichtlich einen 'verzüchteten' Hund gekauft? Traut ihr uns keinen gesunden Menschen-Verstand zu, einen 'Lebensbegleiter' gewissenhaft auszusuchen? Sorry, aber mit eurer Hetzjagd geht ihr mir genauso auf die Nerven wie die ständige Diskussion im SV über Leistung- und Schönheits-Linien.... Nobody ist perfekt - fangen wir mit uns selber an..... Gruß, Gaby
Thema: Haare in den Ohren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck