Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.10.99 -- Uschi Anders

Re: Qaulzuchten war:Haare in den Ohren

'Susanne Gehringer' «1061-534@online.de» wrote: Nun, ich denke, das es nicht sein MUSS... wenn der Hund nicht so gezüchtet worden wäre, das er dort sooo viele Haare hätte, dann MÜSSTE das nicht sein! Ich nehme an, Du weißt genau, daß die meisten Tibet-Terrier vom Haar-im-Ohr- Problem betroffen sind. Das weiß ich nämlich zum Beispiel nicht. Weiters nehme ich an, daß Du darüber gut informiert bist, daß den bösen, bösen Züchtern dieses 'Problem' schnurzpiepegal ist. Ich bleib trotzdem dabei - Tibet-Terrier gehören mit zu den gesündesten Rassen - das Ohrproblem, wenn Du es denn als eines sehen willst, ist meiner Meinung nach eines der kleinsten Übel im Vergleich mit anderen (ich geh auch nicht gern zum Zahnarzt, und es muß sein). ..gewiss keine sache, bei der der Hund mit dem
Meine Hunde wedeln auch nicht mit dem Schwanz, wenn ich ihnen die Krallen schneide oder sie trimme - auch das muß sein! (Ich weiß, auch ich bin ein Tierquäler). Im übrigen werde ich mich nicht mehr an der 'Diskussion', die schon längst in ein Geschimpfe auf Züchter, Terrier-Liebhaber und andere übergegangen ist, beteiligen. Uschi
Thema: Haare in den Ohren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck