Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.10.99 -- Manfred Todtenhausen

Re: Hund im Restaurant

» Finde ich auch nicht gut! Im Restaurant hat ein Hund nichts verlohren. Ist es eine Gnade ins restaurant gehen zu dürfen oder wollen die dort Geld verdienen? Wer mein Geld verdienen will, der muß was für mein Wohlbefinden tun. Dieses ist aber erst dann in Ordnung, wenn mein kleiner Hund dabei ist. Als die Grenze zu den neue Bundesländern geöffnet wurden, habe ich Urlaub auf Rügen gemacht. Dort waren 2/3 der Gaststätten für Hunde verboten. Da aber auch die ossi´s sehr geschäftstüchtig sind, haben sie schnell gemerkt, die Kohle kann man nur verdienen , wenn man die Wünsche der Gäste akzeptiert. Jetzt gibt es dort fast keinen Hundeverbot mehr. Dort Ich halte Leute für Rücksichtslos die mir etwas aufzwingen wollen. Hast Du noch nie einen Hund im Restaurant gesehen, denn man erst dann sieht, wenn der Besitzer aufsteht? Wenn Deine Hunde - falls Du überhaupt welche hast, so schlecht wie Du von Hunden redest - nicht erzogen sind, dann ist es sicher notwendig sie nicht mit ins Restaurant zu nehmen. Aber geben den Menschen die gut erzogene, nicht bettelnde, nicht bellend und nicht beissend doch das Recht sie mitzunehmen. na da gehören sie am wenigsten hin!!!!! Damit Leute wie Du nicht gestört werden? Ja dann geh doch nur in ein Restaurant wo Hunde nicht gewünscht werden. Hältst Du Deine Schuhsohlen für sauberer als die Pfötchen eines Hundes oder was soll Dein Gemecker? Also Henry, so wie Du geschrieben hast, scheinst Du ein richtiger Hundehasser zu sein, was suchst Du dann hier unter Tierfreunden. Ich bin sicher, dass 95% der NGler nur in Gaststätten mit Hundeeinlass gehen. Bei uns gibt es eine so.gen. 'Rathausgalerie' Dort wurden plötzlich Hunde verboten. genau 1 1/2 Jahre. dann wurde es wieder rückgängig gemacht. Umsatzrückgang fast 20%. Ich würde wahnsinnig gerne mal ins Centro nach Oberhausen. Wer mein Wohlgefühl nicht will, bekommt auch nicht mein Geld! So Henry, das war's viele Grüße Manfred
Thema: Hund im Restaurant

Copyright 1996-2020 Thomas Beck