Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.10.99 -- Henry Haack

Re: Hund im Restaurant

KarinWyman «karinw@sympatico.ca» schrieb in im Newsbeitrag: 3810737D.D80C28F1@sympatico.ca... | Was beneide ich Euch in Deutschland, Hunde Im Restaurant? Total
| verboten hier in Canada, mal ruhoeren, ich kam da noch nie drauf, waere
| vieleicht eine gute idee eins zu eroeffnen? Aber Canada Health wuerde
| erst gar keine Genehmigugng geben. Free speech, freedom, hmm, nicht in
| nord amerika
| KarinWyman
| Finde ich auch nicht gut! Im Restaurant hat ein Hund nichts verlohren. Dort essen Menschen und villeicht auch welche, die ihre Speisen nicht neben einem oft unerzogenen, bettelnden 'Liebling' einnehmen wollen. Hunde mit ins Restaurant zu nehmen halte ich für rücksichtslos. Es wird einem Hund ja wohl zuzumuten sein mal ´ne Stunde alleine im Auto oder zu Hause zu verbringen wenn Herrchen und Frauchen essen gehen. Und wenn nicht - dann muß die Tierliebe halt so weit gehen, daß man zu Hause ißt. Bei aller Hundeliebe und auch als Hundebesitzer meine ich, daß Tiere im Restaurant wirklich nix zu suchen haben. Leider sind es dann auch immer die Leute mit den unerzogensten Viechern, die mit ihren 'Lieblingen' essen gehen müssen. Viele Grüße Henry
Thema: Hund im Restaurant

Copyright 1996-2020 Thomas Beck