Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.10.99 -- Jutta Wiegmann

Re: Kleinen Hunderassen?

Hallo Christa! Boesiger Christa «Boesiger.christa@gmx.net» schrieb in im Newsbeitrag: 380ed0d2@news.datacomm.ch... ein Ich habe Sonntag in Do auf der Ausstellung zum ersten Mal ein Löwchen live gesehen. Wieso werden die eigentlich so doof rasiert? Mit vollständigem Haarkleid sind die doch bestimmt noch viel süßer, oder? mal du schon nicht die von Auch am Sonntag habe ich [bzw. wir! Hallo Gabi, hallo Jörg:-))] bei einer, ich glaube es war Breitensport, Vorstellung zugeguck. Neben Goldies, Collis, Schäferschnuffs und ähnlichen großen Rasse war ein JR dabei. Der kleine Kerl hat das Puplikum zu wahren Begeisterungstürmen herausgefordert als er locker über ein Doppelhindernis flog - springen wäre untertrieben:-)) - und den großen zeigte, was so ein Kerlchen leisten kann. Auch an Schnelligkeit stand er den großen in nichts nach. Sein Herrchen musste ganz schön wetzen, um mithalten zu können:-)) Siet ich das gesehen habe - und ich denke es ging allen Zuschauern so - hab ich echten Respeckt vor der Leistnug der sogenannten Kleinhunde.
Thema: Kleinen Hunderassen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck