Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.10.99 -- Boesiger Christa

Re: Kleinen Hunderassen?

Manfred Todtenhausen schrieb in Nachricht «380D6A8E.F0ABF73A@t-online.de»... salü manfred nebst einer bergamasker/briardhündin lebt in unserer familie noch ein löwchen. klein aber frech. sie ist jetzt 1 3/4 jahre alt. all die probleme mit dem schlechten fresser kenne ich nur zu gut. auch war sie in den anfangszeiten einige male krank (nierenentzündung, leistenbruch, toxischer schock,wespenstich im mundrachen etc.)ich liess sie dann homöopathisch einstellen. mit ihr betreibe ich agility , das heisst wir wollen bald das erste mal starten, drück uns die daumen. ich führe mit einer kollegin eine agilityschule, da ich minifan bin, trainiere ich 3 minigruppen. wie du schon selber festgestellt hast, die minis werden leider von vielen als nicht 'voll' genommen,egal wo. dabei leisten die kleinen gleich viel wie die grossen.z.b. im sport agility braucht es doch sogar z.teil mehr mut von einem zwerg z.b. bei der wand, steg und wippe. gruss christa
Thema: Kleinen Hunderassen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck