Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.10.99 -- Christiane

Re: Kampfhunde -Rassebezogen?(vorsicht lang!)

hallo On 17 Oct 1999 21:31:19 GMT, gabytischler@aol.com (Gaby Tischler) wrote: ich weiss nicht, ob du dich mit dieser aussage auf mein posting beziehst. wenn ja, dann hast du da was falsch verstanden. die damen stellen die freier nicht den hunden vor, ich war aus beruflichen gruenden bei den damen und deshalb wurden mir die hunde vorgestellt, ganz einfach damit ich mich im haus frei bewegen kann. ich bin auch eine frau, schon deshalb kein freier. die hunde sind auf fremde maenner nicht besonders gut zu sprechen und bleiben waehrend des geschaefts in den koberzimmern. im haus selbst laufen sie nicht frei herum. ausser wenn feierabend ist, oder sich kein freier im haus aufhaelt. sie sind deshalb nicht gut auf die freier zu sprechen, weil sie genau wissen, wie sehr die maedchen diese maenner verachten. es geht nicht in ihren geradlininigen schaedel, weshalb sich ihre frauchen eigentlich mit denen abgeben, wenns in ihren herzen ganz anders aussieht. und wie gesagt, sie haben schon erlebt, was da manchmal mit diesen maennern abgeht, wenn die leistung ohne geld wollen, oder sich als total gaga entpuppen. allerdings darf sich auch mein mann frei bewegen (der dort manchmal leitungen legt und satelitenanlagen wartet), weil ihm die hunde vorgestellt werden und sie wissen, dass er aus anderen gruenden da ist, als die anderen. (hoff ich doch ;-)) ) liebe gruesse Christiane
Thema: Kampfhunde -Rassebezogen?(vorsicht lang!)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck