Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.10.99 -- Frank Jürgen Wörner

Re: Kampfhunde, die III.

Hallo, zum Hundeführerschein: meiner Meinung nach sinnlos weil, .... man zum Steuern eines Kraftfahrzeuges im Besitz eines Führerscheines
sein muß! Und, gibt es deswegen etwa keine Verkehrsunfälle mehr ??? Du unterliegst hier offensichtlich dem Trugschluß zu glauben daß der Besitz eines solchen Scheines irgendetwas ändern würde ... wie soll so ein Schein denn erworben werden...??? Theorieunterricht?? Praktische Prüfung ... etwa mit dem Rottweiler durch die Fußgängerzone der Innenstädte gehen oder mit dem Dobermann auf den Parkwegen der Jogger spazieren. Ich meine, daß etwa 99 % der älteren Damen ( meist Kleinhundebesitzer ) diesen Schein zu erwerben niemals in der Lage sein würden ... und deshalb die Hundepopulation in den Städen rapide abnehmen würde. Frank Lemmy «Lemmy01@gmx.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7uabil$56o$1@newsread.do.de.uu.net... Schein der
Thema: Kampfhunde, die III.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck