Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.10.99 -- Frank Hentschel

Re: Kampfhunde -Rassebezogen?(vorsicht lang!)

Caligula «anpost@debitel.net» schrieb in im Newsbeitrag: 380af19c.0@news.ivm.net... Vogel Auf diesen Schwachsinn muss ich einfach antworten Meine Katze hat mit dem Sittich im Kaefig gesessen, wahrscheinlich weil sie so abartig war wie meine Lissy (APBT), die die Katzen der Schwiegereltern ableckt statt sie zu fressen. Der Yorkie, der sie in einem Anfall von Groessenwahn angriff, hat dieses auch ohne mein Zutun ohne Schramme ueberlebt. Dieses Kaliber nimmt man nicht fuer voll. Du vergisst die Fakten Praegung und Haltung. Wenn Dich einer Deiner Hunde, aus welchem Grund auch immer, geschnappt hat, laeuft wohl irgendwas in eurer Rangordnung falsch. Sei froh, das er Dich zurecht gewiesen hat und nicht einen Unbeteiligten auf der Strasse. Der Vorfall waere von Leuten Deines Schlages auch dem Hund und nicht Deiner Intelligenz zugeschrieben wurden. Um Deiner Frage zum Beruf zuvorzukommen: u.a. Verwaltungsfachangestellter, SG Ordnungsamt - Allg. Polizeirecht - in Sachsen :) mfg frank
Thema: Kampfhunde -Rassebezogen?(vorsicht lang!)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck