Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.10.99 -- Désirée

Re: Kampfhunde, die III.

Grundsaetzlich Dobi Was ist, wenn der Dobi sein Herrchen bene nicht als HERRN anerkennt? Ist dann der Hund, der tut, was er will oder für richtig hält böse, agressiv, böse, etc? Schwanzziehen, instinktiven weiss Doch, ich habe auch begründet, warum das ein Vorteil sein kann. da Da hast Du es doch, Du weißt nicht, was sie alles schon durchgemacht hat, gerade in der ersten, allerwichtigsten Prägephase. Das kann Dir bei jedem Hund passieren, dazu braucht es keinen Bullterrier. Also 2m Leine mit 'kein aufregendes Leben' bezeichnen... Für mich ist das Tierquälerei. anderen Das kommt von irgendwoher! So einfach beschließt kein Hund, keine Kinder zu mögen. Pibulterrier Sachsen oder Thüringen, müßte ich jetzt nachschauen, dauert aber ein paar Tage, hab das Heft gerade verliehen. das Aha... wie gesagt, was in der Zeitung steht ist immer wahr oder wie? Welche Zeitschrift? immer Nein, gar nicht verschweigen, aber ich finde es geschmacklos den Tod Mio. von Menschen hier mit hineinzuziehen. Dobi Daß Du mir immer nochnicht erklärt hast, was ein Staffordshire ist. und und Wie machen das dann die aHlter meherer 'solcher' Hunde im Rudel? Ich kenne viele, die das machen, sind diese Hunde alle degeneriert? das Ach ja... ich vergaß, nur das, was Du unter 'Kampfhunden' verstehst, beißt Menschen... Kein anderer würde das jemals tun! erst Nein, sorry, da ging es um Hunde allgemein, keine Lobby-Behauptung. Unterstell doch nicht immer Dinge, die Du nicht wissen kannst! Désirée
Thema: Kampfhunde, die III.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck