Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.10.99 -- Yasmin

Re: Kampfhunde - Rassebezogen?...

» Wieso kannst Du einfach nicht glauben, daß 'Kampfhunde' auch ganz normale Hunde da kann ich dir nur recht geben Gaby, ein früherer Schulfreund von mir hatte eine Staff dame und ie ward as liebste wesen was ich je in meinem Leben gesehen habedie konnte nicht einmal einer Fliege was zu leide tun Ehrlich. Wenn ich aber an die Yorkies von meiner Freundin denke läuft es mir manchmal eiskalt den rücken runter der rüde von ihr hat sehr oft leute angefallen und einem Mann mal zwischen die beine gebissen *autschsowaskannwehtun* ihre yorkie dame ist neulich einem kleinen mädchen hinterher und das mädchen vor lauter angst weggerannt aber die hündin hat nicht aufgegeben ..
Klar sagt man da sind sind kleine Hunde sooo schlimm wird es schon nicht sein aber auch kleine HUnde sind im gewiisen masse gefährlich ( meine Meinung ) Genauso sind schäferhunde auch gemeingefährlich wenn sie in falsche Hände kommen. ich lebe auf dem Lande wo Viele Leute Hudne haben unter anderem sind auch kleine HUnde dabei und bei 90 % der Besitzer mit kleinen Hunden gehen mir und meinem DSH aus dem Weg mit der BEgründung ihr Liebling Wurde mal von einem Schäferhund gebissen. ich glaube einfach die nicht Kampfhunde sind in falschen Händen genauso gefährlich wie Kampfhunde und schuld sind nun mal die MEnschen die die HUnde zum agressiven verhalten animieren bzw. drillen. Gruß yasmin
Thema: Kampfhunde - Rassebezogen?...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck