Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.10.99 -- Christian Mayer

Re: Kampfhunde, die III.

Im Artikel «3809cd03.0@news.ivm.net», 'Caligula' «anpost@debitel.net» schreibt: Wenn ich darauf antworten würde, müßte ich mich erstmal auf Dein Gedankenniveau runterbegeben, ich sagte es schon mal darauf hab' ich keine Lust. Ich habe keine Kinder das ist richtig, aber 3 kleinere Schwestern und mit dem was Du da von dir läßt mit dem Charakter ab Geburt, HAHAHA also HAHA, nein ich kann nicht mehr vor lachen, ich will mich mit niemanden streiten,nur das Thema KAMPFHUND geht mir voll auf dem Sack, sorry, aber manche wollen, oder können vielleicht auch nichts begreifen. Ja, Du bist auf dem richtigen Weg, nur das es eine Statistik war, die mit den Bestandsdaten arbeitete und dazu prozentual die 'Ausraster' zählte, frag jetzt bitte nicht nach Quelle der Statistik, die hab ich vor 3 Monaten beim Zahnarzt im Wartezimmer gelesen, ich weiß nicht welche Zeitung es war, NEIN NICHT BILD. Nichts für ungut
Thema: Kampfhunde, die III.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck