Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.10.99 -- Jutta Bechinger

Re: Blutrünstige Huskies?

Hallo Frank, Frank Jackewitz «fjackewi@onlinehome.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7uacbg$e2a$1@news.online.de... Leserbrief Na sowas aber auch, welche Unverschämtheit den armen Huskys die Freiheit nicht zu gönnen, Schafe zu reissen, Kühe zu jagen, Kinder zu beissen und Leute in Angst und Schrecken zu versetzen. Sag mal ich glaube du hast den Blick zur Realität verloren. Wenn ich Hunde habe, egal ob Husky oder andere Rassen, habe ich dafür zu sorgen dass sie nicht auf diese Art und Weise für Schlagzeilen sorgen. Auch wenn du dich als Huskybesitzer mit dem anderen Huskybesitzer solidarisiert fühlst, nee beim besten Willen ich kann deine Denkungsweise nicht nachvollziehen. für maßlos übertrieben. Was ist daran übertrieben? Wenn ein Hund, ob Husky oder nicht, sich selbstständig macht und für Unruhe sorgt. Als Hundebesitzer hat man die Aufsichtspflicht für ein Tier und Sorge dafür zu tragen daß niemand zu Schaden kommt. Gruss Jutta
Thema: Blutrünstige Huskies?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck