Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.10.99 -- steffen koch

Re: Kampfhunde, die III.

hallo lemmy,( bist du mit lemmy motorhead verwandt? ) Lemmy schrieb: ich glaube er ist ein nachfahre eines altrömischen kampfmenschen. oh ich glaube das siehst du etwas falsch. ein guter amstaff züchter ist auch nicht anders als andere züchter. er gibt seine welpen die aus teilweise sehr guten verbindungen entstanden bestimmt nicht jedem teeni oder zuhälter u.ä. ein grund wäre vieleicht der wlpenpreis. ein sehr guter amstaff. ist auch nicht unter 2000,- dm zu bekommen und die sind bestimmt nicht diese ' killermaschienen' die ja angeblich in jeder stadt in deutschland tausende kleinkinder oder rentner sowie hunde massakrieren. es sind vielmehr die hinterhofvermehrer die ihre welpen zum preis von 500-800 dm abgeben. diese hunde bei denen nicht auf qualität sondern auf quantität geachtet wird sind es die diese rassen in veruf bringen. und natürlich ihre besitzer die sich einen hund halten der anderen angst einflöst. das war vor jahren der dobermann oder rottweiler und seit den 90er jahren die bullrassen. da gebe ich dir recht besonders der letzte satz müsste eigentlich jedem politiker per fax zugeschickt werden. meiner meinung ist es nicht die höhere steuer. sondern das große wahlversprechen nach innerer sicherheit im staate. da ja so ca. alle 90 tage eine wahl in deutschland ansteht ist es für die politiker recht einfach auf dieser schiene zu fahren und somit stimmen einzufangen die leztenendes ihren lebensunterhalt einbringen. ich glaube nicht das diese bücher ( zb. molosser von walt weise ) in latain oder altem italienisch aufgelegt sind. er dürfte also probleme haben diese zu verstehen. mfg steffen koch
Thema: Kampfhunde, die III.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck