Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.10.99 -- Christiane

Re: Kampfhunde -Rassebezogen?(vorsicht lang!)

On Sat, 16 Oct 1999 11:12:46 +0200, 'Caligula' «anpost@debitel.net» wrote: bloed. warum hat dann noch keiner meine hunde plattgemacht? Du liest zuviel schauergeschichten. pitts sind einfach hunde wie alle anderen. und verhalten sich ganz genauso. lass mich raten: du hast noch nie erlebt, wenn ein verrueckter freier ausrastet? die maedchen haben einen alarm im zimmer, den druecken sie und dann kommen die anderen mit den hunden. das einzige, wovor diese idioten respekt haben. manchmal sind die auch noch mkt messern bewaffnet. die gefahr geht von den freiern aus, nicht von den *zuhaeltern*. denk doch mal darueber nach, wieviele frauen von freiern umgebracht werden. steht doch sogar in der bloedzeitung. ach bloedsinn. bei dir sind wohl *zuhaelter* bullige 2 meter gorillas, unter deren schlag kein gras mehr waechst, was? zuviel *rote meile* gekuckt? den klassischen zuhaelter gibts doch gar nicht mehr, ganz einfach auch deswegen, weil im puff kaum noch was zu verdienen ist, gegenueber frueher.. die haelfte der bordelle steht leer und viele haeuser gehoeren frauen, nicht maennern. von den paar luxushaeusern und illegalen buden die es gibt, schliesst du wohl auf alles andere. die russischen menschenhaendler, die die illegalen bordelle mit frauen bestuecken, kommen aus einer ganz anderen ecke und protzen nicht mit pitbulls rum. bloedsinn. hier zu leben ist nicht ganz einfach, viele eingeborene sind bereits weggezogen. abgefuckt (eine menge leute haben das klo noch in der kueche oder auf der treppe und heizen mit holz und kohle) und fast ein ghetto, da wachsen und gedeihen solche strukturen eben. hier gibt es ganz bestimmt keine maerchen.... oh nein, ich komm wenigstens rum und veroede nicht mit meinen vorurteilen, wie so mancher andere. Christiane
Thema: Kampfhunde -Rassebezogen?(vorsicht lang!)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck