Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.10.99 -- Volker Greulich

Re: Dominanz

Petra Führmann «1139-379@onlinehome.de» wrote: HiHi! Schon wieder dieses Gleichberechtigungsgefasel. Nochmals zum Mitlesen.Hunde sind keine Katzen. Auch das Kastrieren von Katzen ist eine Verstümmelung,die man ohne weiteres durch Sterilisation ersetzen könnte. Aggressives Gelaber einer so seriösen Dame mit Fachgebiet und allem Drum und Dran? Zu Deiner Information.Ich esse kein Schweinefleisch. Da hab'ich aber Schwein gehabt! Er vergass aber zu erwähnen,dass das Alfapaar die untergeordneten Tiere zu diese Behufe kastriert. Aber wie dumm ich doch bin,hätte ich doch erraten können. Den Pfusch der Züchter mit dem Skalpell korrigieren. Ich habe noch nie ein hypersexuelles Hundemännchen erlebt,was nicht heissen soll,das es nicht vorkommen kann.Aber wenn man hier in der Gruppe herumliest ,scheint ja schon beinahe jeder männliche Hund hypersexuell zu sein,dem man eine läufige Hündin vor die Nase setzt und er mal gern möchte. Nicht in Ruhe lassen und unterbuttern sind wohl Dinge,die von Fall zu Fall beurteilt werden sollten. Und die Kastration,die ja nach Deinen eigenen Aussagen keinerlei Veränderungen bewirkt (700 kastrierte Hundemännchen erlebt)stellt dann dieses in Deinen Augen nicht wünschenswerte Verhalten ab? Das ist ein Non-Syllogismu zu gut deutsch: Quatsch mit Sosse. Gähn! Es ist wohl besser so. MFG Volker Greulich
Thema: Dominanz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck