Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.10.99 -- Peter A.Rose

Re: Sammy ist da!!

Hi Volker danke kein medizinischer Befund, angeblich aus altersgründen, man wollte ihr ersparen noch zur Zucht rangezogen zu werden Puh weiß ich nicht, unsere letzte Dame von dort wurde nicht kastriert (vor sechs JAhren, und unser Benji vor fünf Jahren auch nicht, aber da wechselte nach einem Skandälchen die Heimleitung...... Wir haben auch protestiert, Sammy war 'vollständig' als wir sie uns raus suchten, und wurde dann innerhalb von drei Tagen operiert. Wir haben zwar protestiert, weil wir wissen wie sich ein Hund (egal ob Rüde oder hündin) sich dadurch verändern KANN, aber da war s ja zu spät, und deshalb lassen wir die kleine Bestimmt nicht dort.... Wohl war, zudem wurde uns gesagt da brauchen keine Fäden gezogen zu werden. Unsere Tierärztin zog dann am Montag ganz schnell die Fäden, weil die viel zu fest genäht waren, der Nahtwulst wäre abgestorben, wen man noch lange damit gewartet hätte Tja, die hätte es bei Sammy wohl gegeben, da haben wir und unser Mädchen noch mal Glück gehabt, nun muß sie nur erst mal noch so zwei oder drei Kilo zunehmen, hoffentlich übertreibt es dann meine Mutter nicht wieder gleich ;-/ Nun wie gesagt angeblich damit so ein altes Mädchen nicht nochmal trächtig wird, aber das klingt für mich eher nach ausrede, weil wir in dem Heim bekannt sind, die dort lebende Pflegerin wußte noch genau aufzuzählen, wann wir welchen hund von dort hatten, und da waren wir nach fünf Jahren das erste mal wieder da..... Danke wir werden uns alle mühe geben...
Thema: Sammy ist da!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck