Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.10.99 -- Volker Greulich

Re: Sammy ist da!!

Peter A.Rose «peter.a.rose@rhein-neckar.netsurf.de» wrote: Hallo Peter Schön,dass das brave Mädchen einen Platz gefunden hat.Ich freue mich mit Euch und Sammy. Meinst Du eine Kastration? Wurde diese aufgrund eines medizinischen Befundes vorgenommen oder ist das Tierheim in Lampertsheim auch der Auffassung,dass nur kastrierte Tiere weitervermittelt werden? Und dass man diese Routinekastrationen auf jeden Fall durchführt-auch wenn das Tier in einem schlechten Allgemeinzustand ist? Die wahnsinnigen Kastrierer scheinen,um ihrer neuen Ideologie zu frönen, auch das Risiko einzugehen,dass die 'Operation' dem Tier das Leben kosten kann. Mich würde einmal interessieren,wie oft Hunde,insbesondere Weibchen an den Folgen einer Kastration sterben oder zumindestens schwerste Komplikationen nach dem Eingriff durchleiden müssen. Ein zehnjähriges Hundemädchen zu kastrieren ist kompletter Schwachsinn,falls nicht eine medizinische Indikation vorlag. Es tröstet ein wenig zu lesen,dass ihr der armenSammy noch ein paar schöne Jahre zusammen mit Euch gönnt. MFG Volker Greulich
Thema: Sammy ist da!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck