Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.10.99 -- Jutta Wiegmann

Re: neurotische Lieblinge

Hallo Melanie! Melanie Geissberger «filou53@bluewin.ch» schrieb in im Newsbeitrag: Ich hoffe, Du hast noch lange Spaß an Deinem kleinen Kerlchen! :-) friedlich Hunde haben Fan von treffe, deutsche Klasse! :-) Ich freu mich immer, wenn Hunde aller Größen und Rassen miteinander spielen dürfen:-) Genau beiden Besitzer :-)))) Das kann ich mir gut vorstellen:-) Meine Lucy [ca. 58 cm, 22 Kilo] spielt auch sehr gern mit kleinen Hunden und es sieht klasse aus, wenn sie sich vor so einem Zwerg zum Clown macht, um ihn zum Spielen aufzufordern:-)) hat ein einem Ich denke, das wird es, denn wenn er locker auf die großen zu geht, gibt es ja keinen Grund für diese, nicht auch locker zu sein:-)) vielen habe keinen würde auch zwar sehr für seine Nun, ich wünsche Dir, dass er es noch lange bleibt!! Ich glaube, das Problem der Yorkies ist, dass sehr viele Menschen ihn nur noch als Schoßhund sehen und vergessen, dass sie ursprünglich mutige Rattenfänger waren und noch sind. Im Sommer an der Ostsee haben wir auch einen Yorkie getroffen. Dieser war ein begeisterter Schwimmer und sah zum Schießen aus, wenn er algenbehangen aus dem Meer wieder auftauchte :-))))
Thema: neurotische Lieblinge

Copyright 1996-2020 Thomas Beck