Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.10.99 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: neurotische Lieblinge

Hallo Mario, =NUB=Kyon «mader.m@netcologne.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7tvsju$7b8 ;)
ich finds auch so oft wirklich schade, daß die kleineren Hunde ängstlich unter Verschluß gehalten werden, wenn ich mit meinen Beiden ganz artig daher komme. Und manche Besitzer übertreiben echt. Vor einiger Zeit hatte ich aber ein 'Aha-Erblebnis' und seitdem versteh ich solch Verhalten besser. Ich hab mit Ponda (64 cm, 30kg) einen 'Riesen-Hund' getroffen. Das war irgendson spanischer Mastino (gibts sowas?), jedenfalls ist mir ob der Größe fast die Spucke weg geblieben. Er war grad mal ein Jahr alt, völlig verspielt und Frauchen hat mir auch ihr Leid geklagt, daß der arme Hund nie mal jemanden zum Spielen hat. Gesagt, getan - Ponda und der 'Riese' haben gespielt. Ich muß gestehen, ich hab zwischenzeitlich ganz schön geschwitzt. Fürs Auge sieht das doch manchmal gruslig aus. Mit Taurus kannst Du es wohl kaum schaffen, solch umgekehrtes Größenverhältnis zu erleben, hm :-))? Liebe Grüße, Ellen
Thema: neurotische Lieblinge

Copyright 1996-2020 Thomas Beck