Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.10.99 -- Ute Simons

Re: viel hat sich ja nicht geändert was:läufige hündin

hallo Lutz, vieles geschieht unbeabsichtigt, nu isse wieder da die diskussion also auf ein neues eins erst mal vorweg: ich verachte männer nicht, da hast du wohl was falsch verstanden eigentlich mag ich sie sogar ;-) so, nun zum thema meiner meinung nach kann man das thema kastration nicht auf schniedel ab oder dran reduzieren jeder rüde reagiert anders auf läufige hündinnen und es gibt nun mal rüden die extremer reagieren als andere wenn ich nun einen rüden habe der z.b. futter verweigert bin ich der meinung das es wert ist über eine kastration nachzudenken so geschehen in meiner nachbarschaft da sich die hündinnen leider nicht über den zeitpunkt der läufigkeit einig werden konnten, durchlitt der arme kerl eine zwangsdiät von 4 wochen nach 2 wochen ging das spiel von vorne los, diesmal 'nur' 2 wochen danach entschied sich die familie für eine kastration ich glaube dem hund hat jetzt ein besseres leben meiner meinung nach gibt es gute gründe für und gegen eine kastration / sterilisation man sollte halt immer im sinne des tieres entscheiden das gilt im übrigen für hündinnen wie für rüden viele güße ute -die gar keine schwestern hat ;-) Lutz Pleuter schrieb:
Thema: Läufige Hündinmacht unsern Elwood völligkirre

Copyright 1996-2020 Thomas Beck