Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.10.99 -- Robert Grossheim

Re: Frust mit Tierschutz-Organisation(lang)

Michael Meier schrieb: Für einen anderen Hund wäre es ja auch in Ordnung gewesen. Die Hunde-Mutti wurde schwanger von Mallorca nach Deutschland gebracht und hat dann bei ihr die Welpen geworfen. Sie hat nicht gesagt, daß eine Einzelperson keinen Hund bekommen würde. Wahrscheinlich nur einen ganz kleinen und die Person muß auch den ganzen Tag zu Hause sein. Nun gut, sie hat uns schon gesagt, daß sie einmal schlechte Erfahrungen gesammelt hat mit einem großen Hund, den sie als Welpen an ein junges Pärchen vermittelt hat und der dann wieder bei ihr gelandet ist. Sie meinte, daß sie junge Hunde immer vermitteln kann, wenn sie aber groß sind es doch Probleme gibt. Wir informieren uns auch gerade noch bei anderen Tierheimen. SOS-Animals in Haan-Hochdahl. So wie die Frau es uns mitteilte, werden die Hunde von Urlaubern aus Mallorca mitgebracht und sie vermittelt sie dann weiter. Ich hoffe, daß ich hiermit jetzt nicht gegen die Höflichkeitsregeln verstoßen habe. Für die Tiere wird sowieso in einer Überregionalen Zeitung annociert. Gruß Robert
Thema: Frust mit Tierschutz-Organisation(lang)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck