Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.10.99 -- Thomas Westrick

Re: Ärger mit Hundehassern

Jutta Bechinger schrieb in Nachricht «7thoht$1ic$1@news.nikoma.de»... Hallo Jutta! Klar haben wir das alle schon des öfteren erlebt. Ich habe beschlossen, mir in Zukunft von solchen Leuten nicht mehr die gute Laune verderben zu lassen. Übrigens: Meiner persönlichen Statistik nach, sind die meisten Hundehasser, die aus Angst vor Hunden agieren, Männer. Bei einem Spaziergang mit meinem Lennie (Retriever-Schäfer-Mix) hat mich einmal ein älterer Herr (c.a. 1,90 m) angeschnauzt, warum meine reissende Bestie ohne Maulkorb (an der Leine
war er sowieso) herumlaufen darf, das sei gemeingefährlich,... Da kam ein alte Frau ums Eck (c.a. 1,55 m) und hat ihn lachend zurechtgewiesen, das das doch sichtbar ein ganz lieber Hund ist, der ihn doch nicht einmal ignoriert, geschweige denn anknurrt oder attackiert, und ob er sich denn nicht schämt 'So ein riesen Mannsbild!!'. Danach war er ganz still und ist in die andere Richtung davongeschlichen. Mein Tip: Geh mit Walkman spazieren, dann brauchst Du die Leute nicht künstlich zu ignorieren, Du hörst sie ja tatsächlich nicht und der Tag bleibt so schön, wie er angefangen hat. LG Sue
Thema: Ärger mit Hundehassern

Copyright 1996-2020 Thomas Beck